Was macht die EUTB?
Die ergänzende unabhängige Teilhabeberatung ist ein Beratungsangebot für Menschen mit einer (drohenden) Behinderung und ihre Angehörigen.
Sie hilft Ihnen dabei, ihre individuellen Möglichkeiten zu finden. Sie unterstützt und begleitet Sie dabei, ein selbst bestimmtes Leben zu führen.
Für wen ist die Beratung?
Zu welchen Themen berät die EUTB?
Wir beraten, informieren, unterstützen und vermitteln zu allen Leistungen der Rehabilitation und Teilhabe.
Das können z.B. sein:
Wie berät die EUTB?
Freckenhorster Straße 73
48231 Warendorf
Telefon: 0 25 81/ 9 27 08 66
www.eutb-kreis-warendorf.de
info@eutb-kreis-warendorf.de
Industrie- und Handelskammer Nord Westfalen
Adresse: Sentmaringer Weg 61
48151 Münster
Internet: www.ihk-nordwestfalen.de
E-Mail: infocenter@ihk-nordwestfalen.de
Telefon: 0251 707-0
Telefax: 0251 707-325
Bildung+Lernen gGmbH Inklusionsprojekt NeuEinstellung im Kreis Warendorf „Arbeiten mit Behinderung – Wie geht das?“
Adresse: Unnaer Straße 29 a
59174 Kamen
Internet: www.inklusionsprojekt-neueinstellung.de
E-Mail:neueinstellung@bildungundlernen.de
Telefon: 02307 91221-240
Telefon: 02307 91221-602
VIBO Ostbevern e. V.„Verein zur Förderung der Inklusion für Menschen mit Behinderung in Ostbevern e. V.“
Adresse: Bonhoefferstraße 18
48346 Ostbevern
Internet: www.vibo-ostbevern.de
E-Mail: info@vibo-ostbevern.de
Telefon: 02532 5902
Ausbildungs- und Praktikumsflyer Ostbevern
Download als PDF
Flyer NeuEinstellung einfach
Flyer NeuEinstellung regulär
Passwort vergessen? | Registrierung
Sie haben bereits ein Konto? Anmeldung
Geben Sie den Benutzernamen oder die E-Mail-Adresse ein, die Sie in Ihrem Profil verwendet haben. Ein Link zum Zurücksetzen des Passworts wird Ihnen per E-Mail gesendet.
Durch Klicken auf das Kontrollkästchen stimmst du unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen zu
Bevor Sie sich anmelden können, müssen Sie Ihr Konto mit dem an Ihre E-Mail-Adresse gesendeten Code aktivieren. Wenn Sie diese E-Mail nicht erhalten haben, überprüfen Sie bitte Ihren Junk- / Spam-Ordner. Klicken Sie hier , um die Aktivierungs-E-Mail erneut zu senden. Wenn Sie eine falsche E-Mail-Adresse eingegeben haben, müssen Sie sich erneut mit der richtigen E-Mail-Adresse registrieren.