fbpx

ECOWEST GmbH

Überblick

  • Veröffentlichte Ausbildungsberufe 3

Firmen Beschreibung

Ausbildung im Verbund

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung, die interessant und vielseitig ist, Spaß macht, aber vor allem sichere Zukunftsaussichten bietet? Dann bist du bei uns genau richtig! Die AWG und ihre Tochtergesellschaft ECOWEST-Entsorgungsverbund Westfalen GmbH, vermitteln dir das nötige, breitgefächerte Know-how, welches eine wichtige Grundlage für deine berufliche Zukunft darstellt.

Über den Unternehmensverbund mit der GEG im Kreis Gütersloh und dem Entsorgungsunternehmen Krumtünger in Oelde hast du die Möglichkeit unterschiedliche Standorte und Aufgaben kennen zu lernen. Im ersten Jahr bekommst du die Möglichkeit in die verschiedenen Ausbildungsbereiche „reinzuschnuppern“, um im weiteren Verlauf den Bereich zu vertiefen, für den du dich besonders begeistert.

Das Fachwissen der Entsorgung kommt bei uns selbstverständlich nicht zu kurz. Du bekommst schnell Einblicke in die verschiedenen Recyclingverfahren und Betriebsabläufe.

Neugierig? Wir freuen uns von dir zu hören.

Teammitglieder ( 1 )

  • Dominique Bureck

    Ausbildungskoordination