fbpx

Über Henry Bücker

    Über mich

    Ich heiße Henry Bücker, besuche die 10. Klasse der Gesamtschule in Oelde, die ich voraussichtlich mit dem Hauptschulabschluss im Sommer 2021 verlassen werde.

    Wenn ich in diesem Jahr den Schulabschluss erworben habe, möchte ich gerne eine Ausbildung im Bereich Garten- und Landschaftsbau beginnen. Ich finde den Beruf des Landschaftsgärtners sehr interessant. Ich bewege mich gerne an der frischen Luft, ein Beruf, in dem man am Schreibtisch sitzt, kommt für mich nicht in Frage. Ich würde gern auch ein oder zwei Tage zum Probe Arbeiten oder als Praktikumstage in diesem Beruf wahrnehmen, wenn diese Möglichkeit besteht.

    Zuhause haben wir auch einen großen Garten, in dem ich gerne mithelfe und die Mitgestaltung im Garten macht mir Spaß.

    In meiner Freizeit fahre ich gern Mountain Bike und führe auch so gut es geht alle Reparaturen selbständig durch. Ich habe Interesse an vielen technischen Sachen und ich zeichne sehr gerne. Ich würde diese Fähigkeiten gerne nutzen und in meinen zukünftigen Beruf einbringen und ausbauen wollen.