AGS Pflegedienst GmbH

Firmen Beschreibung

Sind nicht einfach nur Worte sondern unser Motto, wofür wir stehen und arbeiten. Wir sind der AGS Pflegedienst.

Die AGS Pflegedienst GmbH ist seit 1994 in Ahlen und Beckum für die Pflegebedürftigen und deren Angehörigen zur Stelle. Unser Angebot wird durch einen eigenen Wohnpark und eine Tagespflege ergänzt.

Wir wollen unseren Klienten alles was sie brauchen (und noch mehr) bieten, um ihnen ein besseres und schöneres Leben zu ermöglichen. Dafür arbeiten wir Tag für Tag.
Möglich machen das unsere unersetzbaren Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.

Als modernes und innovatives Unternehmen bieten wir nicht nur in den Bereichen ambulanter und teilstationärer Pflege ein sowieso schon breites Spektrum an Ausbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten an, sondern unterstützen dich auch bei deiner persönlichen Entwicklung.

Teamgeist wird hier groß geschrieben; jeder einzelne Auszubildende steht im Mittelpunkt, denn wir zusammen sind ein Team. Unsere Unternehmensstruktur erlaubt es uns, flexibel und individuell abgestimmt aufeinander zu arbeiten und somit eine wohlfühlende Pflege der Zukunft zu gestalten.

Werde ein Teil von unserem Team und gestalte gemeinsam mit uns deine Zukunft und die deiner Mitmenschen.

Teammitglieder ( 4 )

  • Oberwald, Christian

    Assistenz d. Geschäftsführung

  • Holetzek, Deniz

    Auszubildender Kaufmann im Gesundheitswesen

  • Kargün, Merve

    stellv. Pflegedienstleitung