Berief Food GmbH

Firmen Beschreibung

Unser Unternehmen:

Lust zusammen mit uns die Welt ein Stück grüner zu machen?

Schon seit über 35 Jahren begeistern wir von Berief mit leckeren pflanzlichen Produkten. Wir verbinden langjährige Erfahrung mit innovativen Ideen, setzen auf Nachhaltigkeit, Mut und Miteinander und das alles in unserer Heimat Beckum. Unser Ziel ist es zusammen einen wichtigen Beitrag für unsere Umwelt zu leisten, damit unsere Welt lebenswert bleibt. Bist du also lebensmittelbegeistert? Interessierst dich für Technik, Elektronik oder logistische Abläufe? Oder hast ein Händchen für IT oder kaufmännische Prozesse? Dann sei dabei, bewirb dich und werde ein Teil der Berief-Familie.

Alle aktuellen Ausbildungsberufe bei Berief findest du übrigens immer auf unserer Webseite:
https://www.berief-food.de/de/komm-ins-team/junge-menschen-bei-berief/

Du findest uns übrigens auch auf Instagram und Facebook.
Instagram: https://www.instagram.com/berieffood/
Facebook: https://www.facebook.com/BeriefFood

Wir stehen dir für Fragen jeder Art gerne zur Verfügung und freuen uns auf dich!

Sonstige Informationen des Unternehmens:

Kurz mal Schnuppern?

Wenn du dich für eine Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik oder Lagerlogistik interessierst, kannst du dich gerne für ein Wochenpraktikum (mindestens 1-wöchig) bewerben.

Dein Kontakt zu uns:

Frau Gabriele Grote
Lebensweg 1
59269 Beckum

Telefon: 025212614122

E-Mail: Gabriele.Grote@berief-food.de

Bewerbung bitte zusenden per: E-Mail

Sonstige Hinweise zur Bewerbung
Bewerbungen können auch ganz einfach über unsere Bewerbungsformulare im Bereich “Freie Stellen“ auf unserer Webseite eingereicht werden.